Sub Events Veranstaltungstechnik Hamburg
Wenn es um Licht- und Tontechnik geht
Wenn es um Veranstaltungen geht
Event
Technik
Veranstaltungstechnik aus Hamburg Sub Events Veranstaltungstechnik Verleih und Vermietung von Tontechnik und Lichttechnik

Bühnentechnik - Wir bringen Sie groß raus...

Ein Event oder eine Konzertveranstaltung ohne Bühne ist ähnlich wie ein Auto ohne Reifen!
Bühnen werden immer gebraucht, dafür bieten wir auch alle Arten von Bühnen und Traversen unseren Kunden an. Das kann eine Runddachbühne für ein kleines Konzert, Theateraufführung oder Stadtfest sein. Es können aber auch spezielle Konstruktionen zum Beispiel als Traversenkonstruktion für den Einsatz von Scheinwerfern oder Werbebanner sein.
Auch eine Ground- Support-Bühne mit Sidewings zur Montage von PA-Systemen und Videowänden ist machbar. Für uns als Profis der Bühnentechnik ist es kein Problem.
Wir stellen Ihnen jede Bühne von 3 x 6 m bis zu 17 x 10 m zur Verfügung und sorgen bei dem Aufbau auch für die nötige Sicherheit. Unsere Ground- Support-Bühne kann bei Bedarf auch mit Seitenanbauten für Technik oder Künstlervorbereitungen und Loading-Docks als Sonderkonstruktion ausgestattet werden.

Professionelle Videotechnik